Helpdesk 24-7

Ihr Business wird von der Handlungsfähigkeit und Bereitschaft ihrer Mitarbeiter bestimmt. Neue Technologien ermöglichen es, unabhängig von Standort und Zeit ihr Bussiness voranzubringen. Erreichbarkeit und kurze Antwortzeiten sind dabei eine wichtige Komponente Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Damit Ihr Unternehmen handlungsfähig auch außerhalb normaler Geschäftszeiten bleibt, benötigten Sie einen Support, der das Engagement Ihrer Mitarbeiter unterstützt – an deren Standort und innerhalb deren Arbeitszeiten.

Permanente Erreichbarkeit und geringe Ausfallzeiten zeichnen eine moderne IT aus. Durch kompetente Unterstützung, stete Wartung und kontinuierliche Systemüberwachung wird die Qualität Ihrer IT signifikant verbessert. Die Produktivität Ihrer Mitarbeiter wird erhöht und die Kundenzufriedenheit sichergestellt.

Support-Center und Test-Lab

Ein zentrales Support-Center gewährleistet maximale Erreichbarkeit, und eine Bündelung professionellen Know-Hows ist entscheidend für die Qualität des Helpdesks. Somit können auch komplexe Probleme analysiert und schnell behoben werden. Bei der Vielzahl der Konfigurationen und Clientsystemen arbeiten oft Spezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen Hand in Hand an der Lösung eines Problems. Innerhalb unseres Test-Labs können Probleme nachgestellt und Lösungen erarbeitet werden.

Global Helpdesk Service Portfolio