24/7 Request & Support-Management.

Helpdesk und Contact Support Pipelines.
Für robusten Geschäftsbetrieb. An jedem Ort

Die Wertschöpfungseffekte von IT-Services rücken bei Unternehmen stärker in den Fokus. Die Service Values einer Anbindung des IT-Managements an den externen IT-Support von WorldWideWAN sind vielfältig: Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Balance), Ressourceneffizienz durch hohe 24/7 Verfügbarkeit von IT-Experten, Spezialisten- und Detailwissen auf dem neuesten Stand.

 

Ganzheitliches Service Relationship Management

Mit dem 24/7 Request & Support Management bieten wir als System- und Handelshaus und Spezialist für weltweit verteilte IT-Infrastrukturen ein ganzheitliches Service Relationship Management. Und sichern auf diese Weise höchste und zuverlässige IT-Qualität bei allen Expansionsschritten unserer Kunden.

Schnelle Hilfe über Support-Pipelines

Über Support-Pipelines können sämtliche Support-Themen über multiple Kanäle an das das WorldWideWAN First-Level-Support-Expertenteam adressiert werden. Überall und zu jeder Zeit. So erreichen unsere Kunden über ihren bevorzugten Kontaktweg immer einen kompetenten Ansprechpartner, der sich direkt um Ihre Anfrage kümmert.
Für die Lösung nutzen wir Analytik-, Simulations- und Helpdesk-Tools. Bei Hardware-Problemen binden wir Partner aus dem weltweiten Service- und Support-Netzwerk ein, die in jeder Region vertreten sind. Jede Anfrage wird in unserem Issue-Tracking-System erfasst und dokumentiert. Unsere Arbeitsabläufe und Mitarbeiter im IT-Support sind ITIL-zertifiziert.

Aufgrund von Synergie-Effekten wird der WorldWideWAN IT-Support zentral von Deutschland aus betrieben. Die Services lassen sich direkt in die Schnittstelle der IT-Organisation aussteuern. Bei Bedarf werden Service-Partner des IT-System und Handelshauses vor Ort aktiviert, sollte eine Remote-Lösung nicht möglich sein.

Als WorldWideWAN Kunde haben Sie eine attraktive Auswahl an individuellen Service-Level-Agreements. Sie haben Fragen?

kontakt@wwwan.de

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertriebsteam auf.
Sie erreichen uns unter 089-4890599-300.

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Jederzeit für Sie da – das WorldWideWAN Service Desk

Sie haben Probleme oder Fragen zu Ihrer IT? Die hoch qualifizierten Fachkräfte des WorldWideWAN Service Desk sind immer für Sie da. Wir garantieren schnelle Reaktionszeiten, damit Ihr Unternehmensfluss nicht gestört wird und Ihre Produktivität nicht leidet.

Das Remote Service Desk kümmert sich u. a. um:

  • Störungen und Unklarheiten bei Standardanwendungen
  • Hardware-Probleme (inkl. Druckeranfragen)
  • Probleme mit serverbasierten Profilen (Roaming User Profiles)
Sie haben Fragen? Hier geht's zum WorldWideWAN Service Desk!

Profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen des WorldWideWAN Service Desk

  • Zentrales Empfangscenter für alle Meldungen
  • Bequem erreichbar über Telefon, E-Mail, Ticket-System
  • Rund um die Uhr verfügbarer First-Level-Support für Endanwender mit hoher Erstlösungsquote
  • Bei Bedarf Second- und Third-Level-Support durch Professional-Service-Experten
  • Remote- oder Vor-Ort-Support je nach Bedarf
  • IT-Support über Standorte in Deutschland, auf Wunsch auch über unsere Niederlassungen

  • Kosteneffizient durch Shared-Ansatz bei voller Transparenz durch regelmäßige Reportings

  • ITIL-Prozessmanagement

  • Service Level Agreements (SLAs)

Die Managed Data Center Services der WorldWideWAN

Die umfangreichen Managed Data Center Services der WorldWideWAN stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Support und die Services erfolgen remote über unsere Standorte in Deutschland und aufgrund bewährter Best-Practice-Ansätze sowie vertraglich vereinbarter Service Level Agreements.

Die wichtigsten Leistungen im Überblick:

  • Service Desk für IT-Anwender (First und Second Level)
  • Remote-Management für Server (Back-up, Datenbanken, E-Mail, File, Print, Terminal-Services, Datenbanken) und Netzwerke (Access, Core, Data Center, WLAN)
  • Remote-Management IT-Security (Authentifizierung, Intrusion Prevention System, Mail- und Web-Security)
  • Client-Management (Desktop Managed Services)
  • Spezielle, individualisierte Paketlösungen für den Mittelstand (IT-Architektur, Migration, Betrieb)
  • Flexible Angebotsmodule und Software-Paketierung

Wir sind sofort für sie da.
Rufen Sie uns an unter der +49 (0) 89 48 90 599 0 Zum Kontaktformular