Der Mehrwert im IT-Management ist, die besten und erfahrensten IT-Köpfe
an seiner Seite zu haben.   

Die Wertschöpfungseffekte von IT-Services rücken bei Unternehmen stärker in den Fokus. Die Service Values einer Anbindung des IT-Managements an den externen IT-Support von WorldWideWAN sind vielfältig: Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Balance), Ressourceneffizienz durch hohe 24/7 Verfügbarkeit von IT-Experten, Spezialisten- und Detailwissen auf dem neuesten Stand.

Services, die wir Ihnen anbieten

Als kompetenter Managed Service Provider (MSP) unterstützt die WorldWideWAN Unternehmen in ihrem IT-Management. Sie profitieren von langjähriger Erfahrung in der IT-Ausstattung, einschließlich Einkaufsmanagement, der Betreuung und Adminstration komplexer IT-Umgebungen. Wir übernehmen auch die ständige Überwachung und Unterstützung der IT-Systeme. Unser 24/7 Helpdesk-Service steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. So lässt sich kostenintensiven Ausfallzeiten oder Sicherheitsverletzungen effektiv vorbeugen.

Wir sind sofort für sie da.
Rufen Sie uns an unter der +49 (0) 89 48 90 599 0 Zum Kontaktformular